28 Sep 2022

Zwei Jahrzehnte bei ibb

Im August gab es wieder einmal Grund zur Freude bei der ibb in Petersberg. Unsere Kollegin, Marita Wiegand, konnte zum 20-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratuliert werden.

Frau Wiegand bewarb sich im Jahr 2002 erfolgreich um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement bei der ibb in Petersberg. Im Anschluss an ihre Ausbildung war sie bis zu ihrer Elternzeit im Jahr 2014 im Bereich der Personalverwaltung tätig. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützt sie nunmehr die Konstruktion als Assistentin bei allen anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Wir konnten Frau Wiegand als eine zuverlässige und kompetente Mitarbeiterin kennenlernen, die bereits seit 20 Jahren gute Arbeit leistet. Unsere Prokuristin, Carmen Kuhnt, gratulierte Frau Wiegand im Namen des gesamten ibb-Teams und überreichte der Jubilarin einen Präsentkorb sowie eine Urkunde als Andenken an ihr Mitarbeiterjubiläum.

Die gesamte ibb-Belegschaft schließt sich den Glückwünschen an und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

ibb house of engineering