08 Nov 2021

Zwei Jahrzehnte bei ibb

Einen weiteren Grund zur Gratulation gab es im Oktober in Petersberg. Unser geschätzter Kollege, Miguel Bernal-Peinado, feierte bereits sein 20-jähriges Jubiläum bei der ibb.

Zu Beginn seiner Tätikeit war Herr Bernal-Peinado innerhalb des Produktentwicklungsbereichs für ibb tätig. Als wahrer Experte im CAD-Bereich war er im Jahr 2006 maßgeblich an der Umsetzung des Schulungssystems für das Programm CATIA V5 beteiligt und unterrichtet seitdem unserer Kunden und Mitarbeiter als Schulungsleiter in diesem System.

Ob in einem Tagesconsulting oder als mehrtägiges Seminar an unserem Hauptsitz in Petersberg oder direkt beim Kunden vor Ort – Herr Bernal-Peinado ist ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Schulungsteilnehmer.

Anerkennend für seine langjährige Betriebszugehörigkeit überreicht Herr Werner, der Geschäftsführer der ibb, eine Jubiläumsurkunde und einen Präsentkorb.

Das gesamte ibb-Team gratuliert ihm ganz herzlich auf diesem Weg und freut sich auf noch viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

ibb-Bernal_20 Jahre