20 Okt 2022

ibb ehrt langjährige Mitarbeiter

Gleich drei unserer Mitarbeiter konnten im August ihr Jubiläum bei der ibb feiern!

Zu 15 Jahren konnte unsere Prokuristin, Frau Carmen Kuhnt, unserem Mitarbeiter Herr Michael Wehner gratulieren. Als zuverlässiger und fachkompetenter Mitarbeiter setzt er sich seit seinem Unternehmenseintritt erfolgreich für die Bereiche Lohn- und Gehaltswesen ein. Dank seiner langjährigen Erfahrung sowie seines fachlichen Know-hows, u. a. bei der Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen ist er für die Mitarbeiter der Verwaltung ein wichtiger und kompetenter Ansprechpartner.

Des Weiteren konnte Frau Kuhnt unserer geschätzten Mitarbeiterin Frau Severin – ebenfalls zu mittlerweile 15 Jahren ibb-Zugehörigkeit – gratulieren. Frau Severin ist ebenso wie Herrn Wehner im Bereich der Buchhaltung tätig. Ihre Zuverlässigkeit und ihr Fachwissen in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen zeichnen sie aus und sie wird von allen Kollegen sehr geschätzt.

Als Dritte im Bunde konnte Frau Radics zu einem Jahrzehnt bei der ibb gratuliert werden. Frau Radics begann am 01.08.20012 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau in der Verwaltung in Petersberg, welche sie 2015 mit sehr guten Ergebnissen abschloss. Nach ihrer Ausbildung war Frau Radics bis zum Eintritt in den Mutterschutz in der Verwaltung beschäftigt. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützt sie nunmehr unsere IT bei der Einführung des Dokumentenmanagementsystems.

Als Anerkennung für ihre Treue erhielten die drei Jubilare neben einem Präsentkorb eine Jubiläumsurkunde für ihre Betriebszugehörigkeit. Wir gratulieren allen dreien nachträglich zu ihrem Jubiläum. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

ibb house of engineering