04 Nov 2022

Ein viertel Jahrhundert bei ibb

Anfang Oktober konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, unserer Frau Vera Ritter zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der ibb gratulieren.

Seit einem viertel Jahrhundert ist Frau Ritter nunmehr schon in der Verwaltung im Bereich der Personalverwaltung in unserer Hauptniederlassung in Petersberg tätig.
Wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Fachwissen ist sie unter den Mitarbeitern und auch von unseren Kundenunternehmen sehr geschätzt.

Herr Werner gratuliert Frau Ritter im Namen der kompletten Belegschaft und wünscht ihr für die kommenden Jahre bei der ibb alles Gute.
Als kleines Dankeschön überreicht er ihr eine Jubiläumsurkunde sowie einen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten.

Wir gratulieren Frau Ritter auf diesem Weg und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.

ibb house of engineering GmbH 25 jähriges Jubiläum Vera Ritter