27 Jan 2020

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Vergangene Woche gab es in Petersberg Grund zur Freude. Unsere Auszubildende im vierten Lehrjahr, Vivien, hat ihre Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin – Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion – mit gutem Ergebnis abgeschlossen.

Vivien begann ihre Ausbildung in unserer Hauptniederlassung in Petersberg im November 2016. Seither konnten wir Vivien als eine sehr ehrgeizige und zuverlässige Kollegin kennenlernen. Deshalb freut es uns sehr, dass Vivien sich entschieden hat, auch als ausgelernte Technische Produktdesignerin weiterhin für uns tätig zu sein.

Ab sofort unterstützt sie unsere interne Konstruktion in Petersberg bei den unterschiedlichsten Kundenprojekten.

Wir möchten Vivien auf diesem Weg ganz herzlich zum Bestehen der Abschlussprüfung gratulieren und freuen uns auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.