15 Jul 2020

15-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Vergangene Woche konnte unser Mitarbeiter, Kay Neujahr,  aus unserer internen Konstruktion in Petersberg sein 15-jähriges Mitarbeiterjubiläum feiern. Über einen so langen Zeitraum beim gleichen Arbeitgeber tätig zu sein, kommt auch nicht alle Tage vor, und von daher freuen wir uns sehr solche Jubiläen bei ibb feiern zu können.

Herr Neujahr war zu Beginn seiner Tätigkeit zunächst extern beim Kunden tätig bevor er nach Petersberg kam um dort als CAD-Trainer unsere Pro/ENGINEER-Schulungsabteilung zu unterstützen.

Parallel unterstützte Herr Neujahr die interne Konstruktion am Standort Petersberg bei Kundenprojekten aus den unterschiedlichsten Branchen. Seit 2017  ist er wieder fester Bestandteil der internen Konstruktion und ist dort von seinen Kollegen wegen seines breiten Spektrums an Wissen sehr geschätzt.

Herr Werner – unser Geschäftsführer – bedankt sich bei Herrn Neujahr im Namen des gesamten ibb-Teams für sein Engagement und seinen Einsatz für das Unternehmen. Als Dankeschön für seine Treue überreicht er einen gut gefüllten Präsentkorb sowie eine Urkunde für seine langjährige Betriebszugehörigkeit. Das gesamte ibb-Team hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre bei der ibb.

Kay_Neujahr_15_Jahre