11 Nov 2021

10-jähriges Jubiläum in Petersberg

Auch uns Mitarbeiter, Jürgen Wohlfart, feiert im Jahr 2021 sein 10-jähriges Jubiläum bei der ibb.

Als gelernter Schlosser mit viel praktischer Berufserfahrung absolvierte Herr Wohlfart sein Studium zum Dipl.-Ing. Maschinenbau. Anschließend erlangte er seine Zusatzqualifizierung zum Schweißfachingenieur und sammelte viele Jahre Erfahrung im Bereich des Sondermaschinenbaus.

In den nunmehr 10 Jahren bei ibb ist er in verschiedenen Bereichen des Maschinenbaues im Einsatz und konnte seine hervorragenden Kenntnisse bei unterschiedlichen Projekten mit einbringen.

Bernd Werner überbrachte im Vertretung des gesamten ibb-Teams eine Urkunde zum Jubiläum sowie einen Präsentkorb  und wünscht ihm alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

ibb-Juergen-Wohlfart-Jubilaeum-10-Jahre