16 Mai 2022

10-jähriges Jubiläum in Petersberg

Im April gab es mal wieder einen Grund zur Gratulation!

Unsere geschätzte und treue Mitarbeiterin, Alexandra Sippel, feierte ihr 10-jähriges Jubiläum bei der ibb.

Frau Sippel kam am 16.04.12 zu uns und war anfangs bei ibb am Empfang und für die CAD-Ausbildungsabteilung tätig. Nach etwa einem Jahr wechselte Sie in den Vertrieb und war dort als Vertriebsassistentin beim Regionalleiter Nord / West tätig. Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit übernahm Frau Sippel den Bereich des Marketings.

Die ibb ist von der Bundesagentur für Arbeit anerkannten Fachkundigen Stelle, der TÜV SÜD Management Service GmbH, als Bildungsträger zertifiziert. Seit Juni 2020 ist Frau Sippel nunmehr für die in diesem Rahmen stattfindenden Audits zuständig und unterstützt außerdem die CAD-Ausbildungsabteilung bei allen anfallenden Tätigkeiten als QM & AZAV-Assistentin.

Herr Werner, der Geschäftsführer der ibb, gratulierte und bedankte sich ganz herzlich bei Frau Sippel und überreichte ihr eine Jubiläumsurkunde und einen Präsentkorb.

Auch das gesamte ibb-Team gratuliert ihr von ganzem Herzen und freut sich auf viele weitere, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

ibb house of engineering GmbH Jubiläum Alexandra Sippel