08 Jun 2020

10-jähriges Betriebsjubiläum

In unserer ibb-Niederlassung in Düsseldorf gab es vergangene Woche Grund zur Freude. Unsere Mitarbeiterin Nicole Berghausen feierte dort ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum. Sie unterstützt nunmehr bereits ein ganzes Jahrzehnt unseren technischen Vertrieb bei allen administrativen und vertrieblichen Aufgaben. Frau Berghausen ist mit ihrer hohen Sozialkompetenz eine wichtige Stütze in der Niederlassung in Düsseldorf geworden und nicht mehr wegzudenken.

Herr Lars Breitbarth, Regionalleiter der Region Nord/West,  überbrachte Frau Berghausen im Namen des gesamten ibb-Teams,  die herzlichsten Glückwünsche, eine Urkunde zum Andenken an ihren Ehrentag sowie einen Präsentkorb als kleine Anerkennung.

Auch wir möchten auf diesem Weg Frau Berghausen ganz herzlich zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit .

10_Jahre_Berghausen_Nicole